Firma

Kommunikation

I HEAR AND I FORGET
I SEE AND I REMEMBER
I FEEL AND I BELIEVE
I EXPERIENCE AND I UNDERSTAND

DIE EFFEKTIVSTE ART DER KOMMUNIKATION
Der Weg nach vorn baut nicht nur auf schöne Bilder und gute Worte, sondern vor allem auf sinnliche Kommunikation. Man sollte nicht nur über etwas lesen, sondern es erleben. Man sollte sich von den Vorteilen und Eigenschaften eines Produkts selbst überzeugen können. Und man sollte sich nicht mit Worten über die Großartigkeit eines Zements zufrieden geben, sondern es selbst erleben dürfen. Aus diesem Grund legen wir besonderen Wert darauf, eine Art der Kommunikation zu schaffen, die unseren Partnern die Gelegenheit zum SEE, FEEL und EXPERIENCE bietet. Versuchen Sie es. Es funktioniert.

PERSÖNLICHE TREFFEN SIND UNVERZICHTBAR
Wir mögen das Wort “fühlbar”. “Fühlbar” kommt von “fühlen”. Es gibt ein Medium, bei dem man sicher sein kann, dass die Kommunikation fühlbar ist, und zwar beim Zusammentreffen mit anderen Menschen. Aus diesem Grund treffen wir uns gerne von Angesicht zu Angesicht mit den Partnern, mit denen wir bei der Weiterentwicklung unserer Marke zusammenarbeiten möchten. Zu unseren Kommunikationsmitteln gehören daher persönliche Meetings, die in der Regel ganz bewusst in direktem Zusammenhang mit dem betreffenden Produkt stattfinden. Denn zu unserer Markenkultur gehört, dass wir sie mit den wichtigen Partnern der Wertkette teilen möchten. Das physische Zusammentreffen wird daher zu einem unverzichtbaren, effektiven Medium. Wir möchten diejenigen, mit denen wir zusammenkommen, bewegen, und sind auch bereit, uns im Rahmen der Meetings selbst bewegen zu lassen. Denn nur wenn sich Menschen gemeinsam bewegen, können wir die Zukunft aktiv gestalten.

MIT ROUTINEN BRECHEN
Wir möchten bekannt sein für das, was wir tun. Bei der Entwicklung unserer Produkte sind wir bemüht, die Welt unserer Partner durch deren Augen zu sehen. Durch unsere Aktivitäten und die Werkzeuge, die wir mitbringen, versetzen wir uns in die Lage unserer Partner. Somit schaffen wir die erforderliche Erfahrungsgrundlage, um die Ästhetik einen Schritt weiter voranzutreiben – für unsere Kunden, für deren Kunden – und für die Welt!